Unsere Kunden

sind Neugründer, EPUs, KMUs, Fachverbände und Behörden. Wir sind Ihre Ansprechpartner für folgende Aufgabenstellungen:

>> Ihren Online-Auftritt gesamtheitlich neu konzipieren

>> Webseite, Blog oder Social Media Profile neu einrichten oder optimieren

>> Sie bei der Umsetzung begleiten

>> Maßgeschneiderte Workshops und Vorträge für Sie durchführen

Fördermöglichkeiten

bestehen für unsere Beratungsdienstleistungen für alle WKÖ-Mitglieder – über die WKNÖ, WKW oder über die bundesweite KMU Digital Initiative.

Wir informieren Sie gerne und begleiten Sie zu Ihrem erfolgreichen digitalen Unternehmensauftritt:

Fragen Sie uns!

KUNDENSTIMMEN

Stefan Lichtenstrasser Kundenstimme hm-KommUNIKATion

Meine neue Webseite ist Weltspitzenklasse! Ich habe eine riesige Freude damit! Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt – es kommen positives Feedback und bereits erste Anmeldungen rein. Top Arbeit! Freu mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Stefan Lichtenstrasser, LICHTREIN Gesundheitspraxis
Hannes Schorn Kundenstimme hm-KommUNIKATion

Danke Ihrer strategischen und praktischen Hilfe führe ich mittlerweile für meine kukuruz Biomaissnack Produkte nicht nur Gespräche mit Handelspartnern bis über die Grenzen Österreichs hinaus sondern darf mich über erste österreichweite und regionale Listungen im Lebensmitteleinzelhandel und im Drogeriefachhandel freuen. Das ist ein ungeheurer Entwicklungsschritt, und es geht weiter!

Christian Prochaska Gesund-Beschwingt Bioresonanz, Kundenstimme für hm-KommUNIKATion

Perfekte Beratung, super Preis/Leistungsverhältnis, gleich nach einem Monat hatte ich mehr Homepage-Kontaktaufnahmen als in den 5 Jahren zuvor mit eigener Homepage! Herzlichen DANK! Die Investition hat sich mehr als ausgezahlt!

Ing. Christian Prochaska, Bioresonanz gesund beschwingt KG
Mag. Wolfgang Schacherl Kundenstimme hm-KommUNIKATion

Frau Magyar-Koch hat sich rasch und perfekt auf meine Person und meine Anforderung zur Strukturierung und Gestaltung meines digitalen Unternehmensauftrittes eingestellt. Ihre Beratungsansatz ist analytisch und gut strukturiert – eine ideale Verbindung zwischen Theorie-Wissen und großer Praxiserfahrung, die sehr hands-on vermittelt und auf Wunsch auch gemeinsam „auf die Straße gebracht“ wird. Ich werde Frau Magyar zu angelagerten Herausforderungen sicher wieder zu Rate ziehen.

Allerherzlichsten Dank! Ich bin ganz verliebt in die Zartheit meiner neuen Webseite, sie ist einfach wundervoll geworden, zauberhaft!

Mag. Gabriela Helm, cranio-helm.at
Mag. Kathrin Kränkl, ODEUR Wien

Eine besondere Stärke von H. Magyar-Koch ist es, auf ihre Kundinnen und Kunden einzugehen, trotzdem aber konsequent das gemeinsam vereinbarte Ziel im Auge zu behalten. Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr wärmstens empfehlen – kompetent, flexibel und ergebnisorientiert!

Mag. Kathrin Kränkl, ODEUR Wien
Waltraud Groll, PR Agentur Groll zu Gast bei "Social Media mit Biss" von hm-KommUNIKATion

Dein Workshop „Social Media mit Biss“ hat voll und ganz mein Interesse (und meinen Gusto) geweckt. Für mich war bis dato Facebook, Instagram, Twitter & Co durchaus ein Begriff, allerdings war mir nicht klar, wo die Besonderheiten liegen, welchen Trends man folgen und welche Social Media Strategie man verfolgen sollte. Ich bin in dem Bewusstsein nach Hause gegangen, nicht nur einen informativen und genüsslichen Vormittag in einer ausgesprochen netten Runde verbracht zu haben, sondern auch mein Social Media-Wissen erweitert zu haben. Und ich weiß jetzt, wo ich mir weiteren Input holen kann!

Isabella Steinlechner Kundenstimme hm-KommUNIKATion

Vielen Dank für Deine Sicht der Dinge, deine Tipps und Deine produktiven Inputs für meine neue Webseite – es macht Freude, mit Dir zusammen zu arbeiten!

Isabella Steinlechner, Work Life Motivation, Berndorf